Willkommen

 Herzlich Willkommen auf der Homepage der Fußballgemeinschaft Rohrbach 2012!

Wir sind ein junger, aufstrebender Verein und derzeit mit unserer Herrenmannschaft in der C-Klasse Heidelberg West vertreten. In unserer Jugendabteilung spielen Kinder von den Bambinis bis zur D-Jugend gemeinsam Fußball.

Nach der turbulenten Gründungsphase haben wir uns inzwischen als feste Institution in der Vereinslandschaft des Heidelberger Südens etabliert. Seit 2019 haben wir nach langem Warten unseren eigenen Platz im neu entstehenden Stadtteil Mark-Twain-Village, auf dem vor allem unsere Jugend sich entwickelt und auch Teile des Trainingsbetriebs der aktiven Mannschaft absolviert werden.

Regionale Bekanntheit konnten wir für unser beispielhaftes gesellschaftliches Engagement im Bereich Integration erlangen. In Folge dessen wurden wir mehrfach ausgezeichnet und konnten einigen Flüchtlingen eine Heimat geben.

Als mittlerweile gefestigte und eingeschworene Truppe auf und neben dem Platz und nach den stets nur knapp verpassten Aufstiegen in den letzten Jahren, ist es die klare sportliche Zielsetzung weiterhin oben anzugreifen und wir sind guter Dinge, unser Ziel in Kürze erreichen zu können!

Jede Unterstützung des Vereins und des Teams ist uns sehr willkommen. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!

Mit sportlichen Grüßen
Sport.
Jugend.
Integration.
 Leidenschaft.
Share by: