2016

News



Weihnachtsfeier der FG Rohrbach
09.12.2016


Auch in diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier der FG Rohrbach wieder im Veranstaltungsraum des Gasthaus Roter Ochsen (Rathausstraße, HD-Rohrbach) statt.

Bevor zu späterer Stunde einige Lieder geschmettert wurden, gab es, wie immer, erst einige offizielle Ehrungen.  Alex Fassbender wurde als Top-Trainer für seinen Trainingsfleiss ausgezeichnet, Tobias Hertel nach schwerer Verletzung wieder im Kreise der Mannschaft willkommen geheißen.  Und warum Benny Krämer immer dort steht, wo er angeschossen werden kann und somit die Torjägerliste der Liga anführt, bleibt sein Geheimnis. Doch gab es auch hierfür eine Ehrung.
 
Weiterhin wurden Mo Sowe und Sediah Minteh ausgezeichnet. Beide stehen für die Integrationskraft des Sport bei der FG.

Die Veranstaltung mit allerlei Kurzweil soll recht lange gedauert haben ..... und ging im Fandango beim Panne weiter....

Die FG Rohrbach wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2017!

Stern des Sports für die FG Rohrbach
28.09.2016



Auch im zweiten Jahr des erfolgreichen Integrationsprojektes Weltliga wurde die FG Rohrbach "für das beispielhafte gesellschaftliche Engagement ausgezeichnet." Am 27.09.2016 wurde der kleine Stern in Bronze überreicht. Der Deutsche Olympische Sportbund und die Volks- und Raiffeisenbanken zeichnen damit außergewöhnliches gesellschaftliches Engagement von Sportvereinen aus.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Bei der Jury, bei allen fleißigen Helfern und bei unseren Teilnehmenden, die das Projekt zu dem machen, was es ist.


1250 Jahre Rohrbach
03./04.09.2016


Die Feierlichkeiten zu Rohrbachs großem Geburtstag wurden von der FG begleitet. Getreu dem selbstgewählten Motto "70 Jahre Amerikaner in Rohrbach" verwandelte die Mannschaft den bereitgestellten Hof der Familie Becker - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür -  in eine tolle Location mit amerikanischen Spezialitäten. Insbesondere beim großen Umzug zeigte es sich wieder einmal was man mit mannschaftlicher Geschlossenheit alles erreichen kann. Die FGR bedankt sich an dieser Stelle auch bei den "Soul-Dancers" für die tolle Performance und den Footballern der Mannheimer "Hunters".

Your're the best! There is no I in Team!

  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche

Bericht in der Rhein-Neckar-Zeitung
17.02.2016



"Ehre, wem Ehre gebührt: Schon mit drei Preisen wurde die FG Rohrbach vom Badischen Sportbund Nord und vom Deutschen Olympischen Sportbund ausgezeichnet."
So beginnt der große Artikel, den die RNZ am 17.02.2016 veröffentlichte.
Hier geht's zum gesamten Artikel: weiterlesen
.


Sport.
Leidenschaft.
Integration.
Share by: